Startseite
  Über...
  Archiv
  Haustierchen xDDDD
  something about me
  Avas,icons und so weiter^^
  nen paar "sprüche"
  warum mami??????
  warumm papi??????
  Greetz
  even angels fall
  serien
  lovely films xDDD
  music
  Think Pink !!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/erdbeeereis

Gratis bloggen bei
myblog.de





HeiHo



NPakt der WölfeN

Schatz ich vermisse dich...Haben uns heute Nachmittag erst gesehn aba

trozdem^^Und ich bin so müde könnte schlafen will aba nich *heul*

Die Welt is doch sinnlos.....*komischsei*

 

Schatz ich lieb dihc und meien anderen Schatz auch ^^ 

6.4.07 21:27


ui is Pakt der Wölfe gruselig^^...ich hasse diese Stimmungsschwankunge ....mal nbin ich voll gut drauf und dann wieder in de nächsten minute könnte ich heulen furchtbar....wenn ich das einfach abstellen könnte..aba nein...und  nachher kommt wieda die geheimdose raus bestimmt ...ich hasse diese dose....<----müsst ihr net verstehen^^

 

 lieb dich mein schatz ....ohne dich wärd ie welt nur halb so schön

 

Ich bin doch nur eine Puppe, die ein Shirt mit der Aufschrift "Do whatever you want with me" oder "Spiel mit mir" trägt. Man spielt mit mir, man verletzt mich, man benutzt mich nur, wenn wer anders keine Zeit hat, eine Puppe...ein Gegenstand...aber was passiert, wenn die Puppe doch was fühlt? Wenn sie es nicht mehr aushält und von der Welt abschied nimmt?

 

 

6.4.07 21:55


geh jetz ins bett....hab kein bock mehr....ich liebe dich schatz

 

6.4.07 21:57


hab kein bock mehr auf scheiß ostern^^die ostereier gehn mir am arsch vorbei^^sollen se doch abkaggen gehn^^

 

lieb dich franz
8.4.07 13:12


laaaaaaaangeweile....^^mir is sooooo langweilig^^hilfe.....xD

love ya 

9.4.07 14:26


möp^^

Hey !!!!!

mir is schon wieder äußerst langweilig ....ich weiß nich was ich tun soll*grins*

naja was hab ich heute so gemacht^^?ich war ein oda zweimal draussen um eine zu rauchen und sonst war ich drinne und hab im bett rumgelegen^^

 

Schatz ich liebe dich .....*knutscha* 

10.4.07 21:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung